• Vardegin 20mg Filmtabletten

    Behandlung der erektilen Dysfunktion bei erwachsenen Männern. Erektile Dysfunktion ist die Unfähigkeit, die Erektion des Penis ausreichend zu erreichen oder aufrechtzuerhalten, um den Geschlechtsverkehr zu befriedigen.
    Damit Vardegin wirken kann, ist eine sexuelle Stimulation erforderlich.

    Dosierung und Art der Anwendung von Vardegin Filmtabletten
    Dosierung Anwendung bei erwachsenen Männern
    Die empfohlene Dosis beträgt 10 mg, etwa 25 bis 60 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr. Je nach Wirksamkeit und Verträglichkeit kann die Dosis auf 20 mg erhöht oder auf 5 mg reduziert werden.
    Die empfohlene Höchstdosis beträgt Vardegin 20 mg Filmtabletten. Die empfohlene Höchstdosis beträgt einmal täglich. Vardegin kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. Das Einsetzen der Wirkung kann sich verzögern, wenn Sie zu einer fettreichen Mahlzeit eingenommen werden.
    Vardegin für Ältere Menschen (im Alter> 65 Jahre)
    Bei älteren Patienten ist keine Anpassung der Dosierung erforderlich. Die Erhöhung auf eine maximale Dosis von 20 mg sollte jedoch in Abhängigkeit von der Verträglichkeit bei einzelnen Probanden sorgfältig geprüft werden.
    Vardegin kaufen bei Schädigung der Leberfunktion
    Patienten mit leichter und mäßiger Beeinträchtigung der Leberfunktion (Child-Pugh A-B) sollten mit einer Dosis von 5 mg behandelt werden. Je nach Verträglichkeit und Wirksamkeit kann die Dosis später erhöht werden. Empfohlene Höchstdosis bei Patienten mit mäßiger Leberfunktion (Child-Pugh B) beträgt 10 mg.
    Vardegin kaufen bei Schäden an der Nierenfunktion
    Bei Patienten mit leichter bis mäßiger Nierenfunktionsstörung ist keine Dosisanpassung erforderlich.
    Bei Patienten mit schwerer Nierenfunktionsstörung (Kreatinin-Clearance <30 ml / min) sollte eine Behandlung mit einer Dosis von 5 mg begonnen werden. Basierend auf Verträglichkeit und Wirksamkeit kann die Dosis auf 10 mg und 20 mg erhöht werden.
    Kinder und Jugendliche
    Vardegin Filmtabletten sind bei Personen unter 18 Jahren nicht indiziert. Es gibt keine relevante Indikation für die Anwendung von Vardegin bei Kindern.

    Gleichzeitige Verabreichung des CYP3A4-Inhibitors
    Bei Verabreichung in Kombination mit CYP3A4-Hemmern, wie Erythromycin oder Clarithromycin, sollte die Dosis von Vardenafil nicht mehr als 5 mg betragen.
    Wechselwirkungen
    Die Wirkung anderer Arzneimittel auf Vardenafil
    In-vitro-Tests

    Vardenafil metabolisiert vorwiegend Leberenzyme durch Isoenzym 3A4-Cytochrom P450 (CYP), von denen einige zu den Isoenzymen von CYP3A5 und CYP2C beitragen. Daher können die Inhibitoren dieser Isoenzyme die Clearance von Vardenafil reduzieren.
    In-vivo-Tests
    Die gleichzeitige Verabreichung von HIV-Indinavir (800 mg dreimal täglich), einem starken CYP3A4-Inhibitor, mit Vardenafil (10 mg Filmtabletten) führte zu einem 16-fachen Anstieg der AUC-Vardenafil und der 7-fachen Zunahme von Cmax Vardenafil. Nach 24 Stunden sank der Plasma-Vardenafil-Spiegel auf etwa 4% des maximalen Plasma-Vardenafil-Spiegels (Cmax).
    Die gleichzeitige Anwendung von Vardenafil und Ritonavir (600 mg zweimal täglich) führte zu einer 13-fachen Zunahme von Cmax Vardenafil und einer 49-fachen Zunahme von AUC0-24-Vardenafil bei gleichzeitiger Verabreichung von Vardenafil in einer Dosis von 5 mg. Diese Wechselwirkung ist eine Folge der Blockade des Lebermetabolismus von Vardenafil Ritonavir, einem sehr starken Inhibitor von CYP3A4, der auch CYP2C9 hemmt. Ritonavir verlängerte Vardenafil signifikant um 25,7 Stunden.
    Die gleichzeitige Verabreichung von Ketoconazol (200 mg), einem starken CYP3A4-Inhibitor, mit Vardenafil (5 mg) führte zu einem 10-fachen Anstieg des AUC-Vardenafils und eines 4-fachen Anstiegs von Cmax Vardenafil.
    Obwohl keine spezifischen Wechselwirkungsstudien durchgeführt wurden, kann davon ausgegangen werden, dass die gleichzeitige Anwendung anderer starker CYP3A4-Inhibitoren (wie z. B. Itraconazol) im Plasma vergleichbare Vardenafil-Spiegel erzeugt, die mit denen von Ketoconazol vergleichbar sind. Die gleichzeitige Verabreichung von Vardenafil mit starken CYP3A4-Hemmern wie Itraconazol und Ketoconazol (durch den Mund) sollte vermieden werden. Bei Männern über 75 Jahren ist die gleichzeitige Anwendung von Vardenafil mit Itraconazol oder Ketoconazol kontraindiziert.
    Die gleichzeitige Verabreichung von Erythromycin (dreimal täglich 500 mg), CYP3A4-Inhibitor mit Vardenafil (5 mg) führte zu einem 4-fachen Anstieg der AUC und einem 3-fachen Anstieg von Cmax Vardenafil. Obwohl keine spezifische Wechselwirkungsstudie durchgeführt wurde, kann davon ausgegangen werden, dass die gleichzeitige Anwendung von Clarithromycin zu ähnlichen Auswirkungen auf die AUC und das Cmax Vardenafil führt. Bei Verabreichung in Kombination mit einem mäßig starken CYP3A4-Inhibitor, wie Erythromycin oder Clarithromycin, muss die Dosis von Vardenafil möglicherweise angepasst werden. Cimetidin (400 mg zweimal täglich), ein nicht spezifischer Cytochrom-P450-Inhibitor, hatte bei gesunden Probanden keine Wirkung auf AUC und Cmax Vardenafil, wenn es gleichzeitig mit Vardenafil (20 mg) verabreicht wurde.
    Grapefruitsaft, ein schwacher Metaboliteninhibitor des CYP3A4-Isoenzyms im Darm, kann einen moderaten Anstieg der Vardenafil-Plasmaspiegel verursachen.
    Die Pharmakokinetik von Vardenafil (20 mg) wurde durch gleichzeitige Verabreichung von Ranitidin-H2-Antagonisten (zweimal täglich 150 mg), Digoxin, Warfarin, Glibenclamid, Alkohol (maximal 73 mg / dl) und Antazida (Magnesiumhydroxid) nicht beeinflusst / Aluminiumhydroxid).
    Obwohl keine separaten Wechselwirkungsstudien mit allen Arzneimitteln durchgeführt wurden, hat die pharmakokinetische Populationsanalyse gezeigt, dass die gleichzeitige Anwendung der folgenden Arzneimittel die Pharmakokinetik von Vardenafil nicht beeinflusst:

    • Acetylsalicylsäure,
    • ACE-Hemmer,
    • Betablocker,
    • geschwächte CYP3A4-Hemmer,
    • Diuretika und
    • Arzneimittel zur Behandlung von Diabetes mellitus (Sulfonylharnstoffe und Sulfonylharnstoffe) Metformin.

    Auswirkungen von Vardenafil auf andere Arzneimittel
    Es liegen keine Daten zur Wechselwirkung von Vardenafil und unspezifischen Phosphodiesterase-Inhibitoren wie Theophyllin und Dipyridamol vor.
    In-vivo-Tests
    Es wurde kein erhöhter Effekt von sublingualem Nitroglycerin (0,4 mg) auf die Senkung des Blutdrucks beobachtet, wenn Vardenafil (10 mg) zu verschiedenen Zeitpunkten (1 h bis 24 h) vor der Nitroglycerindosis in der Studie bei 18 gesunden männlichen Probanden verabreicht wurde. Vardenafil 20 mg Filmtablettenverstärker war die Wirkung von sublingualem Nitroglycerin (0,4 mg) auf die Blutdrucksenkung bei gesunden Probanden im mittleren Alter, wenn Nitroglycerin 1 und 4 Stunden nach Verabreichung von Vardenafil eingenommen wurde. Es wurde keine Wirkung auf den Blutdruck beobachtet, wenn 24 Stunden nach Verabreichung einer Einzeldosis Vardenafil 20 mg Filmtabletten Nitroglycerin eingenommen wurde. Es liegen jedoch keine Informationen zur möglichen Potenzierung der hypotensiven Wirkung von Nitraten aufgrund von Vardenafil bei Patienten vor und daher ist deren gleichzeitige Anwendung kontraindiziert.
    Nicorandil ist ein Hybridarzneimittel, das Kaliumkanäle und Nitrate öffnet. Aufgrund der Nitratkomponente kann es mit Vardenafil ernsthafte Wechselwirkungen eingehen.
    Da eine Monotherapie mit Alphablockern zu einer deutlichen Blutdrucksenkung führen kann, insbesondere bei posturaler Hypotonie und Synkope, wurden Interaktionsstudien mit Vardenafil durchgeführt. In zwei Interaktionsstudien bei gesunden normotensiven Probanden nach erzwungener Titration von Alphablockern mit Tamsulosin oder Terazosin zu hohen Dosen und nach gleichzeitiger Anwendung von Vardenafil
    Hypotonie (in einigen Fällen symptomatisch) bei einer signifikanten Anzahl von Probanden. Bei mit Terazosin behandelten Patienten wurde häufiger Hypotonie beobachtet, wenn Vardenafil und Terazosin gleichzeitig mit der Verabreichung über einen Zeitraum von 6 Stunden verabreicht wurden.
    Basierend auf den Ergebnissen der Interaktionstests mit Vardenafil bei Patienten mit benigner Prostatahyperplasie (BHP) unter stabiler Therapie mit Tamsulosin, Terazosin oder Alfuzosin:
    Wenn Vardenafil (Filmtabletten) in Dosierungen von 5,10 oder 20 mg mit der bestehenden stabilen Therapie mit Tamsulosin verabreicht wurde, kam es zu keiner symptomatischen Blutdrucksenkung, obwohl 3/21 mit Tamsulosin behandelte Patienten einen vorübergehend verringerten systolischen Blutdruck unter 85 hatten mm Hg.
    Wenn Vardenafil 5 mg (Filmtabletten) gleichzeitig mit Terazosin 5 oder gegeben wurde
    Bei 10 mg entwickelte einer von 21 Patienten eine symptomatische posturale Hypotonie. Es wurde keine Hypotonie beobachtet, wenn Vardenafil 5 mg und Terazosin über einen Zeitraum von 6 Stunden verabreicht wurden.
    Wenn Vardenafil (Filmtabletten) in Dosen von 5 oder 10 mg mit einer vorhandenen stabilen Alfuzosin-Therapie verabreicht wurde, kam es im Vergleich zu Placebo zu keiner symptomatischen Senkung des Blutdrucks.
    Daher sollte die gleichzeitige Behandlung nur dann eingeleitet werden, wenn der Druck des Patienten in der Alphablockertherapie stabil ist. Bei diesen Patienten, die unter Alfa-Therapie stabil sind, sollte Vardenafil mit einer empfohlenen Mindestdosis von 5 mg beginnen. Vardegin kann unabhängig von Tamsulosin oder Alfuzosin vorübergehend eingenommen werden. Wenn Vardenafil zusammen mit anderen Alpha-Blockern verschrieben wird, muss das Zeitintervall zwischen ihrer Anwendung berücksichtigt werden.
    Es gab keine Hinweise auf Wechselwirkungen, wenn Warfarin (25 mg), das entweder durch CYP2C9 oder Digoxin (0,375 mg) metabolisiert wurde, gleichzeitig mit Vardenafil (20 mg Filmtabletten) verabreicht wurde. Die relative Bioverfügbarkeit von Glibenclamid (3,5 mg) änderte sich nicht, wenn es gleichzeitig mit Vardenafil (20 mg) verabreicht wurde. In einer separaten Studie, in der Vardenafil (20 mg) zusammen mit Nifedipin mit langsamer Freisetzung (30 mg oder 60 mg) bei Patienten mit Hypertonie angewendet wurde, verringerte sich der systolische Blutdruck in der liegenden Position um zusätzliche 6 mm Hg, der diastolische Blutdruck in der liegenden Position zusätzlich 5 mm Hg und die Herzfrequenz stieg um 4 Schläge pro Minute.
    Bei gleichzeitiger Einnahme von Vardenafil (20 mg Filmtabletten) und Alkohol (mittlerer maximaler Blutalkoholspiegel von 73 mg / dl) verstärkte Vardenafil die Wirkung von Alkohol auf Blutdruck und Herzfrequenz nicht, und die Pharmakokinetik von Vardenafil änderte sich nicht.
    Vardenafil (10 mg) induzierte keine durch Acetylsalicylsäure verursachte Verlängerung der Blutungszeit (2 x 81 mg)
    Präklinische Studien zeigten einen additiven Effekt auf die Senkung des systemischen Blutdrucks, wenn PDE5-Inhibitoren in Kombination mit einem Riocygdate verabreicht wurden. In klinischen Studien wurde gezeigt, dass Riozyten die hypotensiven Wirkungen des PDE5-Inhibitors verstärken. Es gab keine Hinweise auf eine günstige klinische Wirkung dieser Kombination in der Testpopulation. Die gleichzeitige Verabreichung von Riocygdate mit PDE5-Inhibitoren, einschließlich Vardenafil, ist kontraindiziert (siehe Abschnitt 4.3).
    Vardegin 20mg Filmtabletten in der Schwangerschaft und Stillzeit
    Vardegin ist nicht für die Anwendung bei Frauen angezeigt. Es gibt keine Studien zu Vardenafil bei Schwangeren. Es liegen keine Daten zur Auswirkung auf die Fruchtbarkeit vor.
    Auswirkungen der Vardegin 20mg Filmtabletten auf die Fahrtüchtigkeit
    Es wurde keine Bewertung der Auswirkungen auf die Verkehrstüchtigkeit und die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen durchgeführt.
    Da über klinische Symptome von Vardenafil mit abdominalen und anomalen Sehstörungen berichtet wurde, sollten die Patienten wissen, wie sie auf das Viavardi-Medikament reagieren sollen, bevor sie das Fahrzeug bedienen oder mit Maschinen arbeiten.
    Nebenwirkungen von Vardegin 20mg Filmtabletten
    In klinischen Studien mit Vardenafil-Filmtabletten berichtete Nebenwirkungen waren im Allgemeinen vorübergehend und von milder bis mäßiger Natur. Die am häufigsten berichtete Nebenwirkung, die bei ≥ 10% der Patienten auftrat, war Kopfschmerzen.
    Die Nebenwirkungen sind nach Häufigkeit gemäß MedDRA-Konvention aufgeführt: sehr häufig (≥ 1/10), häufig (≥ 1/100 und ≥1 / 10)
    <1/10), seltener (≥1 / 1000 und <1/100), selten (≥1 / 10.000 und <1/1000) und unbekannt (kann aus den verfügbaren Daten nicht geschätzt werden).
    In jeder Gruppe nach Häufigkeit werden die Nebenwirkungen in absteigender Reihenfolge nach Schweregrad angezeigt.

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